Anti-Flag bei der Visions Party

Für ihre Partys im FZW holt sich die Visions regelmäßig gute Live-Bands ins FZW. Im November sind Anti-Flag, Red City Radio, Trophy Eyes und The Homeless Gospel Choir ihre Gäste.

Anti-Flag sind seit Jahren dafür bekannt, Missstände in aller Welt, gerade aber auch in ihrem Heimatland USA, anzuprangern: zum einen in knackig-kurzen Punkrock-Hymnen, zum anderen in oft langen Liner-Notes und Links zu weiterführenden Texten, weil die Welt eben komplexer ist, als man in einem Zweieinhalb-Minuten-Song erklären kann. Mit „American Spring“ haben sie ihr neuntes Album veröffentlicht. Bei der Visions Party stehen neben ihnen noch Red City Radio, Trophy Eyes und The Homeless Gospel Choir auf der Bühne.
Dance Tonight, Revolution Tomorrow!
06.11. FZW Dortmund
Ticketpreis: 20,00 EUR zzgl. Gebühren
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00Uhr

[su_button url=“http://www.getaddicted.org/tag/anti-flag“ background=“#fb4834″ size=“4″]Mehr zu Anti-Flag[/su_button]