Brutus – War

Brutus: kündigen neues Album „Nest“ an

Brutus kündigen für den 29. März ihr neues Album „Nest“ an. Neben dem Video zu „War“ gibt’s außerdem einen Rutsch Tourdaten.

Ihr Debüt „Burst“ war vor zwei Jahren ein Überraschungs-Hit. Sängerin und Drummerin Stefanie Mannaerts hatte zusammen mit Peter Mulders eine Refused-Coverband an den Start gebracht, aus der dann Brutus erwuchsen. „Burst“ war ein wilder Ritt durch die verschiedensten Stile zwischen Post- und Punkrock.

Auch „War“ deutet an, dass sich Brutus weiterhin nicht auf eine Linie festlegen werden – warum auch? Diese Strategie führte die Band ja auch zum Erfolg.

Kurz nach dem Album-Release gehen Brutus dann auch wieder auf Tour in Deutschland

Brutus live

28.04.2019: Münster – Sputnik Cafe
13.05.2019: Köln – MTC
14.05.2019: Hamburg – Hafenklang
16.05.2019: Berlin – Maze
18.05.2019: Dresden – Scheune
20.05.2019: Munich – Storm
22.05.2019: Frankfurt – Nachtleben

Brutus – War (Live at Rain City)