Thursday in Köln 2011, Foto: Jens Becker

No Devotion auf Tour 2015

Ein Jahr nach der ersten Single veröffentlichen No Devotion (Ex-Thursday / Ex-Lostprohets) ihr Debütalbum „Permanence“ – und passend dazu spielen sie drei Shows in Deutschland.

Nach dem Ende von Thursday hat deren Sänger Geoff Rickly zwar immer mal wieder von sich hören lassen. Aber eine komplett neuen Band mit ernsthaften Ambitionen war lange nicht in Sicht. Noch weniger war eine musikalische Zukunft für das musikalische Gerüst der Lostprophets denk- oder erwartbar. Jetzt steht aber das Debütalbum von No Devotion kurz vor der Veröffentlichung – und um den Termin herum spielen Geoff Rickly und Co. drei Shows. Und mit „Permanent Sunlight“ gibt’s auch einen neuen Song zu hören.

23.09.15 – Köln – MTC
24.09.15 – Berlin – Badehaus Szimpla Musiksalon
25.09.15 – Hamburg – Reeperbahn Festival