Skinny Lister, Foto: Henning Haake

Skinny Lister auf Tour

Dass Skinny Lister live eine Wucht sind, haben sie schon hier auf der Tour mit Frank Turner gezeigt. Den Beweis, dass sie es live auch  als Headliner drauf haben, haben sie schon letztes Jahr angetreten. Jetzt gibt’s Nachschlag.

Skinny Lister sind live ein Mix aus Pogues, Flogging Molly und East Cameron Folkcore, aus quietschroten High Heels, Quetschkommode, Mandoline, Gitarre, aus Irish Folk und Punk- oder Pubrock. Und spätestens wenn der Bassmann mit seinem Instrument crowdsurfen geht, hat das Sextett aus London gewonnen. Gerade waren sie noch mit den Dropkick Murphys unterwegs. Für den Herbst gibt’s aber schon wieder neue Termine.

GETADDICTED präsentiert: Skinny Lister live, Support: Beans On Toast

26.10.2017 Köln – Kantine (verlegt vom Underground)
28.10.2017 Berlin – Frannz Club (verlegt vom Musik & Frieden)
29.10.2017 Münster – Skaters Café
31.10.2017 Hamburg – Knust
07.11.2017 München – Hansa 39
11.11.2017 Stuttgart – Club Cann

Mehr zu Skinny Lister