Gorilla Biscuits

Togetherfest mit Gorilla Biscuits, Modern Life Is War, Touché Amoré, GWLT

This is hardcore – und zwar gleich mehrere Generationen: Gorilla Biscuits, Modern Life Is War, Touché Amoré und GWLT gehen gemeinsam unter dem Motto Togetherfest auf Tour – präsentiert von GETADDICTED.

Together Fest

Together Fest

„Start Today“ war gleichermaßen Auftakt und Quasi-Ende der Gorilla Biscuits: Zwei Jahre nach ihrem Debütalbum von 1989 war schon wieder Schluss. Trotzdem hatten die New Yorker den Grundstein ihrer Legendenbildung gelegt. Und auch mit ihren Live-Shows seit der Reunion haben sie sich nicht selbst vom Sockel gestoßen. Gleiches gilt für Modern Life Is War: Auch die Band um Jeffrey Eaton hatte bei ihrer Auflösung Kult-Status. Aber sowohl mit ihren Live-Shows als auch dem „neuen“ Album „Fever Hunting“ haben Modern Life Is War ihre Beliebtheit nur gesteigert. Begleitet werden die Meilensteine aus verschiedenen Generationen Hardcore für ihre gemeinsame Tour von den The-Wave-Mitbegründern Touché Amoré und GWLT.

präsentiert von GETADDICTED.ORG

26.02.2016 Leipzig, Werk Zwei
27.02.2016 Berlin, Astra
28.02.2016 Eindhoven, Effenaar
29.02.2016 Hamburg, Markthalle
01.03.2016 Wiesbaden, Schlachthof
02.03.2016 Wien, Arena
03.03.2016 München, Backstage Werk
04.03.2016 Essen, Weststadthalle
05.03.2016 Antwerpen, Trix
06.03.2016 London, Electric Ballroom