Will Varley, Foto: Henning Haake

Will Varley auf Tour – präsentiert von GETADDICTED

Will Varley war zusammen mit Frank Turner und Skinny Lister auf Tour. Im Dezember kommt er wieder vorbei – diesmal als Headliner und präsentiert von GETADDICTED.

Will Varley on TourDrei Alben hat Will Varley mittlerweile veröffentlicht. Er war als Support von Frank Turner und The Proclaimers unterwegs. Er mit zwei „Walking Tours“ mehr als 600 Meilen hinter sich gebracht. Auf der Bühne besticht er durch die Mischung aus Johnny Cashs Gitarrenspiel, der Stimme von The Tallest Man on Earth,  dem Humor von Helge Schneider und Folk-Songs, die neben Zynismus und Gesellschaftskritik auch mal von Katzen und dem Penis seines Vaters handeln dürfen. Im Dezember ist er auf Tour und wird da unter anderem Songs seines aktuellen Albums „Postcards From Ursa Minor“ präsentieren. Als Support sind Molly’s Lips dabei.

Termine

07.12. Münster, Teilchen & Beschleuniger
09.12. Hamburg, Astra Stube
10.12. Bremen, Karton
11.12. Hanover – Wohnzimmer Show
12.12. Berlin, Lidolino
13.12. Leipzig, Stoned
14.12. Wiesbaden, Walhalla Spiegelsaal
15.12. Munich, Kyeso
16.12. Freiburg, TBA

Mehr zu Will Varley